Stellenausschreibung: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit

Wir sind ein traditionsreiches, familiengeführtes Handwerksunternehmen mit über 125 Jahren Erfahrung und suchen zur Verstärkung unseres Teams eine motivierte und zuverlässige Bürokraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 20 Std./Woche). 

Deine Aufgaben:

  •  Allgemeine Korrespondenz mit Kunden & Lieferanten
  •  Telefonate annehmen und Gesprächsnotizen anfertigen
  •  Unterstützung bei der Auftragsabwicklung & Dokumentation
  •  Mitwirkung in der Debitoren-, Kreditoren- und Lohnbuchhaltung
  •  Unterstützung der Geschäftsleitung

Deine Qualifikation:

  •  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  •  Erfahrung in Buchhaltung und Lohnabrechnung von Vorteil
  •  Organisationsgeschick und vorausschauendes Mitdenken
  •  Selbstständigkeit, Kommunikationstalent & Teamfähigkeit
  •  Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
  •  Zuverlässigkeit & Diskretion

Das bieten wir Dir:

  •  Ein sicheres Anstellungsverhältnis
  •  Flexible Arbeitszeiten & ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  •  Leistungsgerechte Vergütung
  •  Kostenlose Getränke & Obst
  •  Ein tolles Team und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten

Neugierig geworden? 

Dann melde dich bei uns und sende deine Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin gerne per E-Mail an job@kolb-kern.de 

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!